Connect with us

Nachrichten

Wie wird eigentlich das Seefest-Wetter? Updated!

Published

on

Nur noch wenige Tage bis zum Start der großen Party am See. Aber wie wird eigentlich das Wetter? Fällt das Programm gar ins Wasser? Zeit für einen ersten Anruf bei den Wetterfröschen des Vertrauens…

Während wir am Anfang der Woche noch davon ausgingen, dass es ein Wochenende mit ungetrübtem Sonnenschein wird, spricht nun einiges dafür, dass zumindest am Samstag noch einige Schauer das Party-Vergnügen trüben werden.

Am Freitag werden sich – mal wieder – Gewitter austoben und einen heißen Donnerstag verabschieden. Danach wird es deutlich kühler. Am Samstag bleibt es überwiegend bedeckt und es fällt besonders am Nachmittag immer wieder mal Regen. Der Sonntag dürfte wesentlich freundlicher werden. Regen könnte es aber auch da nochmal geben…

Eine ganz genaue Vorhersage liefern wir dann am Freitag.

Stay tuned! 🙂

Advertisement

 

Archivbild

 

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert