Connect with us

Nachrichten

Stadt der explodierenden Blitzer?

Published

on

Vor rund einem Jahr war der Blitzer in der Nähe des Tierheims an der Wetterstraße mit einem lauten Knall in die Luft gegangen. Jetzt war es wieder so weit: Kurz nach der Installation einer neuen Blitzanlage explodierte der grüne Kasten erneut.

Damals war man von einem Blitzeinschlag ausgegangen, da in der selben Nacht ein heftiges Unwetter tobte und im benachbarten Tierheim mehrere elektronische Geräte zerstört wurden. Da zum Zeitpunkt der neuesten Explosion bestes Wetter herrschte, dürfte die Theorie vom Raser-freunlichen Wettergott nicht mehr zu halten sein.

Gibt es etwa einen fiesen Bombenleger in Wetter, der es auf Blitzanlagen abgesehen hat? Die Polizei ermittelt…

 

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert