Connect with us

Nachrichten

Überfall auf Tankstelle

Published

on

Ein Unbekannter hat am Sonntagabend eine Tankstelle an der Vogelsanger Straße überfallen. Gegen 22 Uhr betrat er den Verkaufsraum und bedrohte den Kassierer.

Der maskierte Täter flüchtete anschließend in Richtung zu Fuß in Richtung Schmandbruch. Der Täter wird wie folgt beschrieben: männlich, ca. 180 cm, kräftige Statur, westeuropäisches Erscheinungsbild, dialektfreie Sprache, grüne Augenfarbe. Er ist maskiert mit einer schwarzen Skimütze und trägt eine schwarze Jacke mit Kapuze, eine schwarze Arbeitshose mit dunkelgrauer Knieverstärkung und helle Gummihandschuhe. Das Geld ließ er sich in eine schwarze Stofftasche mit Reißverschluss ohne Tragegriff legen. Eine sofort eingeleitete Fahndung im Nahbereich des Tatortes verläuft zunächst ohne Ergebnis.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert