Connect with us

Nachrichten

Zwei Unfälle mit Verletzen

Published

on

Ein 28-jähriger Mann aus Wuppertal ist bei einem Auffahrunfall auf der Straße an der Kohlenbahn am Dienstagnachmittag leicht verletzt worden. Er hatte vor einem haltenden Fahrzeug offenbar nicht rechtzeitig bremsen können und war aufgefahren. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 4.000 Euro.

Gegen 18 Uhr wurde eine Frau aus Wetter auf der Osterfeldstraße auf einem Fußgängerüberweg von einem Auto angefahren und verletzt. Die 68-jährige Fahrerin gab an, zwei verbotswidrig geparkte Autos hätten ihr die Sicht genommen. Bei einem der Autos soll es sich um einen silbernen Mercedes gehandelt haben, dessen Fahrer kurz nach dem Unfall davongefahren sei. Die Polizei bittet um Hinweise zu den beiden Falschparkern unter der bekannten Rufnummer: 02335/9166-7000.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert