Connect with us

Blaulicht

Raubüberfall auf der Königstraße

Published

on

Eine 37-jährige Frau aus Wetter ist am Mittwochmorgen gegen 7.50 Uhr auf der Königstraße brutal überfallen worden. In Höhe der Hausnummer 94 wurde die Frau plötzlich von hinten angegriffen und gegen eine Hauswand gedrückt. Der Täter bedrohte sie mit einem Messer und forderte in gebrochenem Deutsch die Herausgabe von Wertgegenständen.

Die Frau, die um ihr Leben fürchtete, gab ihm drei Ringe und ihre Ausweispapiere. Der Täter flüchtete daraufhin in Richtung Bahnhof. Eine Fahndung der Polizei blieb zunächst ergebnislos. Die Polizei hat nun eine Beschreibung veröffentlicht und bittet um Hinweise: Südländisches Aussehen, Dreitagebart, etwa 28 bis 30 Jahre alt, ca. 170 cm groß, schlanke Figur, trug eine dunkle Jeanshose und eine schwarze Daunenjacke mit Kapuze über dem Kopf. Hinweise bitte an die bekannte Telefonnummer: 02335/9166-7000.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Continue Reading
Advertisement
1 Comment

1 Comment

  1. B Drinhaus

    14. Januar 2016 at 14:12

    Das wird doch immer dreister jetzt kann man(n) sich auch am Tage nicht allein mehr raustrauen

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert