Connect with us

Blaulicht

Überfall: Pistolenmann im Spielcasino

Published

on

Schock für die Angestellten in einer Spielhalle in der Schöntaler Straße: Gegen halb neun stürmte ein maskierter Mann in die Geschäftsräume und forderte mit vorgehaltener Pistole und einem Messer die Herausgabe der Tageseinnahmen.

Der Räuber flüchtete schließlich mit Bargeld. Bei dem Überfall wurde nach Polizeiangaben niemand verletzt. Die sofort eingeleitete Fahndung blieb zunächst ergebnislos. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Von dem Täte wurde die folgende Beschreibung veröffentlicht: männlich, 160cm klein, kräftige Statur. Er trug bei Tatausführung Handschuhe, eine rote Skimaske, sowie eine dunkle Jacke und eine dunkle Hose. Er sprach mit osteuropäischem Akzent.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert