Connect with us

Blaulicht

Wieder Raubüberfall auf der „Kö“

Published

on

Ein 38-jähriger Mann aus Wetter ist am Dienstagmorgen gegen 7.15 auf der Königstraße überfallen worden. Zwei Männer hatten ihn in Höhe der Kirche unvermittelt angegriffen. Sie schlugen auf ihn ein und drückten ihn gegen eine Mauer. Anschließend durchsuchten sie ihr Opfer nach Wertgegenständen. Schließlich flüchten die Täter mit der Geldbörse des Opfers, in der sich neben Bargeld auch Ausweise und Karten befanden.

Die Polizei hat nun eine Täterbeschreibung veröffentlicht: Etwa 20 bis 30 Jahre alt, ca. 175 bis 180 cm groß, dunkle Haare, schlanke Figur. Einer von ihnen trägt eine schwarze Jacke und eine Jeanshose. Die zweite Person trägt eine graue Jacke und eine braune Hose. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 02335/9166-7000.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert