Connect with us

Blaulicht

Zwei Einsätze für die Feuerwehr

Published

on

Die Wettersche Feuerwehr musste am Mittwoch und Donnerstag zu zwei Einsätzen ausrücken. In beiden Fällen war die Lage zum Glück eher unspektakulär.

Am Mittwochnachmittag musste eine Person aus einem Aufzug in einem Haus am Tiefen Weg befreit werden. Am Donnerstagnachmittag wurden die Einsatzkräfte zu einem Brandmeldealarm im Berufsbildungswerk Am Grünewald gerufen. Hier wurde schnell klar, dass ein Rauchmelder durch Arbeiten mit einem Trennschleifer ausgelöst hatte. Die ehrenamtlichen Kräfte konnten nach gut eineinhalb Stunden wieder entlassen werden.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert