Connect with us

Blaulicht

Betrunken in den Graben gefahren

Published

on

Ein 33-jähriger Mann aus Wetter ist am späten Mittwochabend auf der Esborner Straße mit seinem Auto von der Straße abgekommen. Gegen 23.25 Uhr verlor er nach einer Kurve die Kontrolle und fuhr gegen eine Böschung. Das Auto kippte und blieb auf der Seite liegen.

Die Polizisten, die den Unfall aufnehmen wollten, bemerkten eine deutliche Alkoholfahne. Als sie den Autofahrer zur Blutprobe begleiteten, leistete der Mann Widerstand. Schließlich konnte er den Ärger, der jetzt auf ihn zukommt aber nicht mehr verhindern.

Zwei Hunde, die sich in dem verunglückten Auto befanden, wurden von der Polizei in Sicherheit gebracht und nach Hause gefahren. Das Auto musste abgeschleppt werden.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert