Connect with us

Blaulicht

Randale in der eigenen Wohnung – Festnahme

Published

on

Ein 53-jähriger Mann ist am Dienstagnachmittag erst bei seinen Nachbarn und dann bei der Polizei unangenehm aufgefallen. Er randalierte lautstark in seiner Wohnung an der Schmiedestraße und begann das Inventar in den Hausflur zu schmeißen. Da gutes Zureden der Nachbarn nicht half, wurde die Polizei um Unterstützung gebeten.

Die Beamten mahnten zur Ruhe und wurden daraufhin aggressiv beschimpft. Der etwas sonderbare Mann wurde daraufhin vorläufig festgenommen und in die beliebte Pension „Zur einseitigen Türklinke“ der örtlichen Polizeiwache gebracht. Ob der Mann irgendwas unbekömmliches eingenommen hatte, was den Wutanfall ausgelöst haben könnte, ist nicht überliefert.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert