Connect with us

Blaulicht

Brandmeldealarm im Verwaltungsgebäude

Published

on

Die Feuerwehr Wetter (Ruhr) wurde heute um 14:16 Uhr zu einem Brandmeldealarm in das Verwaltungsgebäude der Fa. Terex MHPS, Demagstrasse, alarmiert.

Die ersten Kräfte, welche drei Minuten nach der Alarmierung vor Ort waren, wurden schon von der Betriebsfeuerwehr in Empfang genommen. Bei Wartungsarbeiten kam es zu einer unerwünschten Auslösung der Brandmeldeanlage, sodass für die Feuerwehr keine weiteren Maßnahmen erforderlich waren.

Die ausgerückten Kräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei konnten den Einsatz nach einer guten halben Stunde für beendet erklären.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert