Connect with us

Wirtschaft

„Offroad Wetter“ – Eröffnung nach Umzug

Published

on

Der Wettersche Motorrad-Spezialist „Offroad Wetter“ hat nach seinem Umzug an der Königstraße 54 wiedereröffnet.

Wirklich weit war der Weg zum neuen Ladenlokal nicht, bestätigt Inhaberin Manuela Pavlovskis. „Wir waren vorher in der alten Post, haben uns aber immer einen Laden mit Schaufenstern gewünscht.“ Durch glückliche Umstände sei es möglich gewesen, die Räumlichkeiten mit dem Pflegedienst zu tauschen, der zuvor in den Räumlichkeiten zuhause war.

Am Konzept habe sich hingegen nicht viel geändert. „Wir haben alles, was der Offroad-Fahrer zum glücklich sein braucht.“, sagt die Chefin. Alle Produkte würden im Laden und in einem modernen Onlineshop angeboten. Weil man aber wisse, dass die Kunden Kleidung am liebsten vor dem Kauf anprobieren, habe man die Öffnungszeiten nach dem Umzug ähnlich flexibel gestaltet, wie im Internet: „Wir haben quasi immer geöffnet. Der Kunde kann uns anrufen und wir stehen dann für eine ausführliche Beratung in unserem Laden zur Verfügung.“ Das gehe natürlich nur im Rahmen der gesetzlichen Ladenschlussreglungen. Neben diesem „On Demand“-Service habe man aber auch feste Öffnungszeiten, versichert die Chefin. Diese seien auf der Internetseite – siehe unten – hinterlegt.

Kontakt

Offroad Wetter
Königstraße 54
Im Netz: offroad-wetter.de

Advertisement

Bild: Inhaberin Manuela Pavlovskis im Gespräch mit einem Kunden.

 

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert