Connect with us

Blaulicht

Polizei gegen Einbrecher: Aktion „Riegel vor! Sicher ist sicherer!“

Published

on

In der kommenden Woche startet die Polizei ihre Aktionswoche „Riegel vor! Sicher ist sicherer!“. Ziel ist es, die Menschen für die beginnende Hochsaison der Einbrecher zu sensibilisieren.

In Wetter wird die Polizei am Mittwoch, den 26.10. von 15 bis 17 Uhr im Ruhrtal Center mit einem Infostand vertreten sein. Dort gibt’s dann jede Menge Wissenswertes aus erster Hand.

Polizei setzt Schwerpunkte in Herdecke und Wetter

Am vergangenen Dienstag hat die Polizei mit einer Schwerpunktaktion Präsenz gezeigt. In den Bereichen Schraberg, Ahlenberg, Volmarstein und Grundschöttel haben Beamte in Uniform und in zivil kontrolliert. Verdächtige gingen bei der Aktion nicht ins Netz.

 

Advertisement

Symbolfoto / Archiv

 

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert