Connect with us

Blaulicht

Räuber hauen mit Auto ab

Published

on

Ein Mann aus Wetter ist am Samstag von Unbekannten auf einem Pendlerparkplatz an der Eichholzstraße, Ecke Wittener Straße in Gevelsberg überfallen worden. Er gab an, niedergeschlagen worden zu sein. Die Täter seien dann mit seinem Auto, einem grauen Hyundai Veloster abgehauen.

Passanten hatten den Mann bewusstlos auf dem Parkplatz entdeckt und die Rettung alarmiert. Die Polizei sucht Zeugen, die zu dem Sachverhalt am 26.11.2016, zwischen 20:30 Uhr und 20:45 Uhr, im Bereich Parkplatz, Hinweise geben können oder denen das oben beschriebene Fahrzeug aufgefallen ist.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert