Connect with us

Blaulicht

Unfallflucht im Schöntal: Zeuge notiert Kennzeichen

Published

on

Am 29.05.2017, um 14:00 Uhr, hörte ein Anwohner der Schöntaler Straße einen lauten Knall und schaute aus dem Fenster. Er beobachtete wie ein grüner Ford Kombi vor einem an der Straße geparkten Opel Corsa stehen blieb. Der Fordfahrer stieg aus und schaute in die Richtung des geparkten Opel, anschließend setzte er sich in sein Fahrzeug und entfernte sich in Richtung Ringstraße.

Der Zeuge begab sich daraufhin zu dem geparkten Opel und bemerkte einen beschädigten Außenspiegel. Weiter fand er auf der Fahrbahn einen grünen Außenspiegel, welcher vermutlich vom Unfallfahrzeug stammte. Der Zeuge verständigte die Polizei. Eine Personenbeschreibung konnte der Anrufer nicht geben, jedoch merkte er sich das Kennzeichen des Verursachers. Die Polizei hat nun die Ermittlungen aufgenommen.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert