Connect with us

Blaulicht

Feuerwehr: Wieder ein Türöffnungs-Einsatz

Published

on

Auch am Donnerstagmorgen rückte die Feuerwehr Wetter zu einer Hilfeleistung aus. In der Hermann-Henning-Straße sollte aufgrund eines medizinischen Notfalls eine Wohnungstür geöffnet werden. Als die Feuerwehr nach wenigen Minuten an der Einsatzstelle eintraf, brauchte sie aber nicht mehr tätig werden. Die Ehefrau des Patienten war in der Zwischenzeit wieder in der Wohnung eingetroffen und konnte die Tür öffnen. Der Rettungsdienst versorgte den Patienten und fuhr ihn danach mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Für die Feuerwehr war der Einsatz somit schnell erledigt, die Einsatzkräfte konnten bereits nach zwanzig Minuten den Rückweg antreten.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert