Connect with us

Blaulicht

Tankstellenmitarbeiterin belästigt: eine Festnahme – ein Täter flüchtet

Published

on

Am frühen Sonntagmorgen haben zwei Männer die Mitarbeiterin einer Tankstelle an der Kaiserstraße übel belästigt und beleidigt. Die junge Frau wählte den Notruf und die Polizei war schnell vor Ort. In der Nähe des Tatortes konnte einer der Täter festgenommen werden.

Der zweite Mann flüchtete. Die Mitarbeiterin der Tankstelle musste ihren Dienst abbrechen. Die Polizei wertet nun die Videoaufnahmen aus, die die Täter sehr deutlich zeigen. Von dem Flüchtigen ist folgende Beschreibung bekannt: Etwa 1,70 klein, dunkle, kurze Haare, Oberlippen- und Kinnbart, bekleidet mit einer schwarzen Glattlederjacke und einer schwarzen Hose, „südländische“ Erscheinung.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert