Welche Besonderheiten bringt eine Zwillingsschwangerschaft und das Leben mit Zwillingen mit sich? Wo kann ich mich mit anderen Eltern von Zwillingen austauschen? Wie gestalte ich das Füttern und das Stillen? Dies sind nur ein paar Fragen und Eindrücke, die Eltern mit Zwillingen bewegen und beschäftigen. Manchmal ist es daher hilfreich und entspannend, sich über die Themen mit „Gleichgesinnten“ auszutauschen. Daher lädt der Fachdienst Jugend alle interessierten „Zwillingseltern“ zu einem Gedanken- und Ideenaustausch am Dienstag, 20. Juni, um 15.30 Uhr  in das verwaltungsgebäude Bornstraße 2 ein. Um besser planen zu können wird um eine Anmeldung bis zum 14. Juni gebeten.

 

Kontakt:

Katja Stranegger und Elvira Ahlburg-Lemke
-Fachdienst Jugend/ Frühe Hilfen-
Bornstr.2
58300 Wetter (Ruhr)

Tel.:02335/840362 oder 840354

E-Mail: katja.stranegger@stadt-wetter.de oder elvira.ahlburg-lemke@stadt-wetter.de

 

Symbolfoto / Archiv