Connect with us

Kurz berichtet

Anmeldungen zum Mondscheintrödelmarkt noch bis zum 11. August möglich

Published

on

Am 26. August findet parallel zum Late Night Shopping in der Innenstadt zum dritten Mal der beliebte Mondscheintrödelmarkt in der Kaiser- und Bismarckstraße statt. Von 17.00-22.00 Uhr ist wieder die komplette Kaiserstraße für den fließenden Verkehr gesperrt und es kann nach Herzenslust gehandelt, gefeilscht und getrödelt werden.

Anmeldungen können noch bis zum 11. August 2017 in der Bücherstube Draht (Bismarckstraße 52) erfolgen. Mit der Anmeldung ist dort auch die Standgebühr zu zahlen.

Da der Trödelmarkt in kleinem Rahmen und nachbarschaftlich ablaufen soll, sind gewerbliche Händler nicht zugelassen. Weitere Informationen gibt es beim Citymanagement.

Zum Late Night Shopping locken auch wieder zahlreiche Geschäfte zu einem gemütlichen Bummel durch die Innenstadt. In der Bismarckstraße verlängern AWO und WSG 1898 beispielsweise ihren Sommerbasar mit Tombola zugunsten von Kinderschutzbund und Kinderfeuerwehr im Café 1898 in den Abend hinein. Das Ruhrtal Center lädt seine Kunden auf ein Glas Sekt ein und bietet darüber hinaus Airbrushtattoos, Gourmet-Popcorn und Live-Musik.

 

Advertisement

Archivbild

 

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert