Connect with us

News

Bald ist wieder Weihnachtsmarkt – Mitmacher gesucht!

Published

on

Zu Beginn der Sommerferien an den Weihnachtsmarkt zu denken, scheint auf den ersten Blick etwas gaga – macht aber Sinn: Auch in diesem Jahr werden nämlich wieder Leute gesucht, die Stände betreiben oder beim Bühnenprogramm mitmachen möchten.

„Es soll auch in diesem Jahr ein Bühnenprogramm am Samstag und Sonntag geben. Künstler, Musiker und ganze Chöre können sich bei uns melden und ihr Programm kurz vorstellen.“, sagt der ehrenamtliche Weihnachtsmarkt-Organisator Markus Kangowski. Zusammen mit seinen Mitstreitern plant er die Aktivitäten auf der Kaiserstraße – und wenn sich genug Teilnehmer finden – auch auf dem Bahnhofsplatz.

Neben dem Bühnenprogramm ist auch alles andere zu organisieren. Zum Beispiel, dass möglichst viele Stände auf dem Weihnachtsmarkt stehen. Die Leute, die einen Stand betreiben möchten, werden ebenfalls gesucht. Mitmachen können Privatleute, Vereine und Händler. Gefragt sind alle weihnachtlichen Angebote aus den Bereichen Handwerk, Kunst, Kitsch und natürlich Leckereien.

Anmeldungen und Informationen gibt’s beim Verein Wetterwechsel:

eMail: info@wetter-wechsel.ruhr
Telefon: 02335-9715640 (Montags bis Freitags von 08:30 Uhr bis 12:00 Uhr)

Advertisement

Archivbild

 

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert