Connect with us

News

DLRG freut sich über Spende für neues Auto

Published

on

Die ehrenamtlichen Wasserretter der DLRG Wetter haben nach vielen Jahren einen neuen Kleinbus in Dienst gestellt. Der alte Bulli war schon arg in die Jahre gekommen und musste dringend ersetzt werden.

Die Anschaffung des gebrauchten „Sprinters“ war nur durch eine Spende des Lions Club möglich. Damit konnte die Hälfte des Kaufpreises gestemmt werden, verrät Markus Kangowski, der sich ehrenamtlich um die technischen Belange des Ortsvereins kümmert.

Am Sonntag wurde die Spende am Rande des DLRG-Sommerfestes offiziell übergeben und das Fahrzeug vorgestellt.

 

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert