Connect with us

Termine

Freitag live im Schöntal: Tony Spinner Band

Published

on

Die meisten Leute kennen Tony Spinner wegen meiner Arbeit als unterstützenden Gitarristen und Sänger für andere Bands und Musiker. Er war auf Tour mit Pat Travers, machte Aufnahmen und tourte mit Paul Gilbert von Mr. Big und von 1999 bis 2009 arbeitete  als Gitarrist und Sänger  bei Toto. Er ist auf allen Live Aufnahmen zu sehen, die in dieser Zeit entstanden sind, und war viele Male auf der ganzen Welt mit der Band auf Tour.

Die Tony Spinner Band ist seit 2004 auf Tour in ganz Europa. Die aktuelle Bandbesetzung der europäischen Band besteht aus dem Bassisten Michel Mulder und dem Schlagzeuger Alex Steier. Diese Jungs sind sowohl großartige Musiker als auch sehr nette Leute. Sie besitzen dieselbe Leidenschaft  um gute Musik zu machen wie Tony.

Toy Spinner’s Ziel als Musiker ist es, gute Musik mit vielen Improvisierungen zu machen. Die Melodien die Tony Spinner spielt beinhalten Rock, Blues, Funk und Groove. Er hat niemals Setlisten gemocht was auch der Grund ist, dass er keine benutzt. Man weiß nie was man bekommt, aber es ist immer ehrliche, inspirierte und wahre Musik die von Herzen kommt. Das ist es worum es eigentlich geht.

Am 24. November 2017 gastiert Tony Spinner mit seiner Band, nach einem Jahr Pause, wieder einmal in der EARTH-MUSIC Hall in Wetter.

Im Gepäck hat er natürlich seine aktuelle CD “EARTH-MUSIC for Aliens”.

Advertisement

In der EARTH-MUSIC Hall finden regelmäßig Rock/Blues Veranstaltungen in gemütlicher Clubatmosphäre bei hervorragendem Sound & Licht statt.

Karten sind bei der “Bücherstube Draht” in Wetter erhältlich und können auch vorbestellt werden unter: info@earth-music.de

Mehr Infos unter: www.earth-music.de  oder  Tel.: 02335-802200
EARTH-MUSIC Hall, REME-Str. 14, Industriegebiet Schöntal, 58300 Wetter

 

Info und Foto: Veranstalter

Advertisement

 

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert