Connect with us

Featured

Guten Rutsch und alles Gute für 2018!

Published

on

Wir wünschen unseren Freunden und Lesern einen guten Rutsch und für das neue Jahr Glück, Gesundheit und Erfolg.

Wir freuen uns, dass wir auch 2017 reichweitenstärkstes Medium in der Stadt bleiben durften.

Wir blicken auf ein ereignisreiches Jahr zurück und ziehen für uns eine gemischte Bilanz. So ist es uns auch im vergangenen Jahr nicht gelungen, mit der – nach Reichweite – meistgelesenen Zeitung so viel Werbeeinnahmen zu generieren, dass ein Vollprogramm finanziert werden könnte. Dies wird unser wichtigstes Projekt für 2018. Schließlich möchten wir in Zukunft von jedem Ereignis in der Stadt berichten berichten können.

Wir möchten nicht versäumen, uns bei den vielen Menschen, Unternehmen und Behörden in der Stadt zu bedanken, die uns auch im vergangenen Jahr bei unserer Arbeit unterstützt haben.

So, jetzt gehen wir Silvester feiern .. nur unser Bereitschaftskollege wird auch heute Nacht berichten, wenn es nötig ist.

Advertisement

Bis nächstes Jahr! 😉

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert