Connect with us

Blaulicht

Brandmeldealarm im Industriegebiet

Published

on

Die Löschzüge II (Volmarstein / Grundschöttel) und III (Wengern / Esborn) wurden heute Mittag um 14:19 Uhr zu einem Brandmeldealarm bei der Firma ABUS, Altenhofer Weg, alarmiert.

Die meisten auf der Anfahrt befindlichen Kräfte konnten die Einsatzfahrt allerdings abbrechen, da es schnell Entwarnung gab. Nach einem simulierten Druckabfall in der Sprinkleranlage hatte diese die Brandmeldeanlage ausgelöst. Maßnahmen für die ausgerückten ehrenamtlichen Kräfte der Feuerwehr waren nicht erforderlich, sodass der Einsatz nach einer halben Stunde beendet werden konnte.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert