Connect with us

Blaulicht

Fußgängerin von Auto erfasst

Published

on

Am 24.01.2018, gegen 07.35 Uhr, bog ein 47-jähriger Wetteraner mit einem Pkw VW vom Zubringer der Ruhrstraße nach links auf die Oberwengerner Straße in Richtung Gederner Straße ab. Auf der Fußgängerfurt erfasste er eine von links kommende und querende Fußgängerin, die auf die Motorhaube seines Fahrzeugs aufgeladen und zu Boden geschleudert wurde.

Bei dem Unfall erlitt die 19-jährige Wetteranerin leichte Verletzungen. Noch am Unfallort wurden die Fußgängerin sowie die unter Schock stehenden drei Fahrzeuginsassen von einem Notarzt versorgt. Sie wurden alle mit Rettungswagen in ein nahe gelegenes Krankenhaus bracht.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert