Connect with us

Blaulicht

Rollerfahrerin abgedrängt und abgehauen – Polizei sucht Zeugen

Published

on

Am 25.01.2018 suchte eine 51-jährige Frau aus Menden die Polizeiwache in Wetter auf und schilderte, dass sie am Montag, den 22.01.2018, gegen 13:30 Uhr, mit ihrem Roller auf der Carl-Bönnhoff-Straße in Richtung Bahnhofstraße gefahren sei. An der Einmündung Carl-Bönnhoff-Straße / Bahnhofstraße sei von links ein Pkw Kombi gekommen. Dieser fuhr ohne anzuhalten weiter geradeaus auf der Bahnhofstraße. Die Mendenerin habe eine Vollbremsung machen müssen, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Dabei rutschte sie mit dem Roller weg und verletzte sich leicht.

Der Pkw Fahrer entfernte sich, ohne sich um die Leichtverletzte zu kümmern. Die Geschädigte wurde bei dem Unfall von zwei Frauen angesprochen, die den Unfall beobachtet haben. Die Personalien dieser Zeugen sind nicht bekannt. Die Polizei sucht nun diese beiden Zeugen, die der Geschädigten zur Hilfe gekommen sind.

Die Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02335-91667000 bei der Polizei zu melden.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert