Connect with us

Termine

Freitag: Jeff Young & Band – Live im Schöntal

Published

on

Jeff Young arbeitet bereits seit langer Zeit an den Keyboards und mit seiner Stimme mit und für musikalische Größen, wie Steely Dan, Sting, Donald Fagon, Bonnie Riatt, Shawn Calvin oder Jackson Browne.

Sein neuestes eigenes Album „Choose your own unknown“ ist gerade veröffentlicht worden. Am 16. Februar 2018 kommt er mit seiner Band zum zweiten Mal nach Wetter in die EARTH-MUSIC Hall und wird hier unter anderem die Songs aus seinem neuen Album live vorstellen.

Jeff Young ist ein großer Fan von Miles Davis, Ray Charles und Sam Cooke und somit spiegeln sich natürlich auch musikalische Elemente dieser großen Künstler in seiner Musik wieder. Mit seinem spielerischen Können an den Keyboards und seiner ausdrucksvollen Stimme begeistert er sein Publikum bereits von der ersten Note an.

MARCUS EATON wird als Special Guest im Vorprogramm sein. Marus ist ein in den USA sehr erfolgreicher Singer/Songwriter.

Das Konzert beginnt um 20:00 Uhr, Einlass ist um 19:00 Uhr. Der Eintritt beträgt 15,00 € Im VVK und 18,00 € an der Abendkasse.

Advertisement

Karten gibt es direkt bei EARTH-MUSIC, REME-Str. 14, 58300 Wetter (Vorbestellung per Email unter: info@earth-music.de zum VVK-Preis) und bei der Bücherstube Draht, Bismarkstr. 52, 58300 Wetter.

 

Angaben / Foto: Veranstalter

 

Advertisement
Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert