Connect with us

Blaulicht

Fußgänger angefahren und lebensgefährlich verletzt

Published

on

Am Mo., den 26.02.2018, gegen 15:50 Uhr, befuhr ein 64-jähriger Gevelsberger mit seinem Ford Transit die Schwelmer Str. von Gevelsberg in Richtung Wetter. In Höhe der Unfallörtlichkeit trat plötzlich eine zur Zeit noch nicht bekannte männliche Person auf die Fahrbahn, wurde von dem Bus erfasst und zu Boden geschleudert.

Die Person wurde schwer verletzt dem HELIOS-Klinikum in Barmen zugeführt. Es besteht Lebensgefahr.

Der Verkehr wurde während der Unfallaufnahme einspurig an der Unfallstelle vorbei geleitet Der Ford Transit wurde sichergestellt. Der Sachschaden liegt bei ca. 3000 Euro.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert