Connect with us

Blaulicht

Drei Leichtverletzte nach Auffahrunfall

Published

on

Am 15.03.2018, gegen 15.35 Uhr, befuhr ein 20-jähriger Hattinger mit einem Pkw Honda die Osterfeldstraße aus Richtung Witten kommend. Vor dem Fußgängerüberweg fuhr er auf einen verkehrsbedingt wartenden Pkw Ford KA einer 32-jährigen Wetteranerin auf.

Bei dem Zusammenstoß zogen sich beide Fahrer sowie die 11-jährige Beifahrerin in dem Ford leichte Verletzungen zu. Sie begaben sich alle selbständig in ärztliche Behandlung.

 

Ergänzung vom Nachmittag:

Nach Angaben der verletzten Ford-Fahrerin fuhr der junge Mann ungebremst auf ihr Auto auf. Er sei ganz sicherlich abgelenkt gewesen, vermutet sie. Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang, insbesondere dem Grund der Ablenkung des Autofahrers machen können, dürfen sich gern bei der Polizei melden.

Advertisement

Die verletzte Autofahrerin war am Nachmittag noch immer im Krankenhaus.

An dem Ka Cabrio entstand Totalschaden.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert