Connect with us

Blaulicht

Schwerer Unfall in Wengern – ein Verletzter

Published

on

Die Löschgruppe Wengern wurde heute Nachmittag um 14:30 Uhr in die zur Osterfelder Straße, Ecke Max-Gruhl-Straße alarmiert. Hier hatte es einen Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen gegeben.

Durch die ehrenamtlichen Kräfte, welche nach drei Minuten an der Einsatzstelle waren, wurden auslaufende Betriebsmittel abgestreut und die Fahrbahn gesperrt. Eine verletzte Person wurde durch den ebenfalls anwesenden Rettungsdienst versorgt. Abschließend wurde die Fahrbahn durch eine Kehrmaschine des Stadtbetriebes gereinigt. Beide Unfallfahrzeuge wurden durch ein Abschleppunternehmen von der Fahrbahn entfernt. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. Weitere Maßnahmen waren für die 15 ausgerückten Einsatzkräfte nicht erforderlich, sodass der Einsatz nach guten zwei Stunden beendet werden konnte.

 

Foto: Feuerwehr

 

Advertisement
Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert