Connect with us

Blaulicht

Zwei Verletzte nach Unfall in Volmarstein

Published

on

Am 16.08.2018, gegen 10.00 Uhr, befuhr ein 49-jähriger Hagener mit seinem Pkw Skoda die BAB1 in Fahrtrichtung Bremen. An der Anschlussstelle Volmarstein verließ er die Autobahn und wollte nach links auf die Straße „An der Kohlenbahn“ abbiegen. Er missachtete die Vorfahrt eines 42-jährigen Sprockhövelers, der mit seinem Pkw Ford An der Kohlenbahn in Richtung Hagen befuhr. Im Kreuzungsbereich kam es zum Unfall.

Dabei wurde der Ford-Fahrer sowie ein Beifahrer im Skoda leicht verletzt. Beide Personen wurden in ein naheliegendes Krankenhaus verbracht, die Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Die ebenfalls alarmierte Feuerwehr streute auslaufende Betriebsmittel ab. Während der Unfallaufnahme war die Straße „An der Kohlenbahn“ in Fahrtrichtung Hagen gesperrt.

 

Foto: Feuerwehr

 

Advertisement
Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert