Connect with us

Blaulicht

16-Jährige schwer verletzt: Motorradfahrer fährt Jugendliche an und haut ab

Published

on

Am Mittwoch, gegen 20:15 Uhr, wurde eine 16-jährige Fußgängerin beim Überqueren der Oberwengerner Straße schwer verletzt.

Die junge Wetteranerin wollte von der Bushaltestelle Voßhöfener Straße zu Fuß über die Oberwengerner Straße in Richtung Voßhöfener Straße gehen. Auf der Fahrbahn wurde sie von einem rechts kommenden Motorrad erfasst. Sie wurde in die Luft geschleudert und blieb schwer verletzt auf dem Boden liegen. Der aus Richtung Wengern kommende Motorradfahrer setzte seine Fahrt in Richtung Wetter-Stadtmitte fort.

Zeugen, die den Unfall beobachteten, kamen dem Mädchen zur Hilfe und verständigten die Rettungskräfte. Die 16-Jährige wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Nach ersten Zeugenangaben soll der Motorrad-Typ ähnlich einer Crossmaschine sein und eine dunkle Farbe haben.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die Angaben zu dem Unfallgeschehen machen können. Ist jemandem das Motorrad zu dieser Zeit in der Nähe der Unfallörtlichkeit aufgefallen? Kennt jemand eine solche Maschine im Umfeld des Unfallortes? Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle entgegen.

 

Advertisement

Symbolfoto / Archiv

 

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert