Connect with us

Blaulicht

Feuerwehr hilft bei Türöffnung

Published

on

Der Tagesdienst der Feuerwehr Wetter wurde Mittwochnachmittag um 14:23 Uhr zu einem Einsatz in die Bornstrasse alarmiert. Hier war eine Bewohnerin bereits zwei Tage nicht mehr gesehen worden.

Da nicht auszuschließen war, dass sie sich hilflos in ihrer Wohnung befand, öffnete die Feuerwehr mit einem Spezialwerkzeug die Eingangstür. Zusammen mit dem Rettungsdienst wurden die Räume kontrolliert. Da keine Person gefunden wurde, suchten die Einsatzkräfte auch noch den Keller ab. Auch hier konnte die Gesuchte jedoch nicht aufgefunden werden. Die Wohnungstür wurde wieder verschlossen und die Schlüssel an die Polizei übergeben. Somit rückten alle eingesetzten Kräfte von Feuerwehr und Rettungsdienst nach einer halben Stunde wieder ein.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert