Connect with us

Blaulicht

Motorradfahrer bei Unfall verletzt

Published

on

Am 21.07. gegen 20:00 Uhr kam es auf der Osterfeldstraße zu einem Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Ein Motorradfahrer wurde leicht verletzt.

Ein 22-jähriger Wetteraner in seinem Pkw Mini bemerkte zu spät, dass der vorausfahrende Verkehr verkehrsbedingt halten musste. Er fuhr auf einen 43-jährigen Bochumer auf seinem Krad Yamaha auf und schob diesen auf den vor diesem haltenden Pkw Fiat eines 59-jährigen Hageners. Der Motorradfahrer stürzte auf die Fahrbahn. Er wurde leicht verletzt in ein umliegendes Krankenhaus verbracht, sein Krad sowie der Pkw des Unfallverursachers wurden abgeschleppt.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert