Die Partei „Die Partei“ hat vor einigen Tagen einen neuen Vorstand gewählt und das Team vorgestellt. Hier der eigene Bericht:

Die PARTEI Witten-Wetter-Herdecke, welche nach der Kommunalwahl am 13.09.2020 souverän in die Stadträte von Witten und Herdecke einzogen ist, hat am 14.12.2020 im Rahmen einer Mitgliederversammlung einen neuen Vorstand gewählt.

Zum ersten Vorsitzenden wurde Daniel Sonnenschein gewählt, da er der einzige war, der den Posten haben wollte und immer wieder bekräftigte, sich gegen steigende Biertemperaturen einzusetzen. Zweiter Vorsitzender und Quotenjugendlicher wurde Bennet Strahmann (Kennt sich mit Instagramm und anderem Jungeleutekram aus). Zur Schatzmeisterin wurde Nina Fischer ernannt, da sie als einzige im Vorstand mit Geld umgehen kann. Den Erweiterten Vorstand bilden Sarah Jung und Simon Körsgen (Antidiskriminierungsbeauftragte), Mick Hanses (Propaganda), Dr. rer. nat. Mark Richter (Marketingminister) sowie Uwe Post ( Beauftragter für irgendwas mit Computern und Science-Fiction).

 

Text und Bild: Die Partei

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here