Connect with us

Blaulicht

Mann zahlt mit Falschgeld und flüchtet

Published

on

Ein bisher unbekannter Mann versuchte am Donnerstag, gegen 19 Uhr, seinen Einkauf in einem Geschäft an der Schöntaler Straße mittels einer gefälschten 50 Euro-Falschnote zu bezahlen.

Die Kassiererin kontrollierte die Falschnote mit einem Quicktest. Aufgrund der Verfärbung auf der Falschnote bestand der Verdacht, dass es sich hierbei um Falschgeld handeln könnte.

Als der Mann erfuhr, dass die Polizei verständigt werde, flüchtete er fußläufig in unbekannte Richtung. Die Euro-Falschnote wurde sichergestellt.

Der Mann wird so beschrieben: männlich, ca. 30-40 Jahre, schlanke Statur, 1,85-1,90m groß , er trug eine grüne Basecap, grüne Jacke und Jeans.

 

Advertisement

Symbolfoto / Archiv

 

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert