Connect with us

Blaulicht

Bahnhofstraße: Festnahme nach Angriff auf 40-Jährigen

Published

on

Am Donnerstagabend kam es an der Bahnhofstraße vor einem Kiosk zu einem zunächst verbalen Streit zwischen zwei Wetteranern. Nach bisherigen Erkenntnissen griff der 42-Jährige Mann einen 40-Jährigen grundlos körperlich an und stieß diesen zu Boden.

Bei dem Sturz wurde der 40-Jährige leicht verletzt.

Gegenüber den Polizeibeamten, die hinzugerufen wurden, verhielt sich der 42-jährige Angreifer äußerst aggressiv und verweigerte die Angaben seiner Personalien.

Der Mann wurde zur Identitätsfeststellung und zur Verhinderung weiterer Straftaten in das Polizeigewahrsam in Hattingen gebracht. Der 40-Jährige wurde zur Versorgung seiner Verletzungen mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

 

Advertisement

Foto: ph

 

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert