Wer noch nicht gegen Corona geimpft ist, hat nun Gelegenheit, das ganz Spontan im „Impfbus“ zu erledigen. Der hält Anfang der Woche uner anderem in Wetter und Herdecke.

Montag, 19. Juli, in Herdecke: 9 bis 18 Uhr auf dem Parkplatz am Quartier Ruhraue, Mühlenstraße 7-15.
 
Dienstag, 20. Juli, in Wetter: 9 bis 18 Uhr auf dem Bahnhofsvorplatz.
 
Für alle mobilen Impfangebote gilt: Es steht ausreichend mRNA- und Vektor-Impfstoff zur Verfügung. Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Jeder, der mindestens 16 Jahre alt ist und ein Ausweisdokument mitbringt, kann sich impfen lassen. Wenn möglich, sollte auch der Impfausweis mitgebracht werden. Im Impfbus können QR-Codes für die digitalen Impfnachweise erstellt werden.
 
 
 
Symbolfoto / Archiv
 
Vorheriger ArtikelHochwasser: Zwischenbilanz, Aufräumarbeiten, L675 bleibt noch gesperrt
Nächster ArtikelEinbrecher komen durch offen stehende Balkontür

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here