Connect with us

Blaulicht

Betrunkener Autofahrer kommt von der Straße ab – großer Schaden

Published

on

Ein 25-jähriger Wetteraner fuhr am Mittwochmorgen, gegen 01:00 Uhr, auf der Friedrichstraße in Richtung Schöntaler Straße. Er verlor die Kontrolle über seinen Wagen und geriet nach rechts von der Fahrbahn ab.

Er stieß scheinbar ungebremst gegen einen auf dem Parkstreifen parkenden Audi, geriet ins Schleudern und stieß ebenfalls gegen den vor dem Audi geparkten Peugeot.

Bei der Unfallaufnahme fiel auf, dass der 25-Jährige unter dem Einfluss von Alkohol stand, ein durchgeführter Test verlief positiv. Er wurde zur Polizeiwache gebracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Der Führerschein wurde sichergestellt.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert