Connect with us

Blaulicht

Messermann auf Tankstellengelände: 24-Jähriger in Psychiatrie eingewiesen

Published

on

Am Freitagabend verständigte der 23-jährige Tankstellenmitarbeiter die Polizei. Grund war ein Mann, der sich auf dem Tankstellengelände an der Vogelsanger Straße aufhielt und ein Messer in der Hand hält.

Die eintreffenden Beamten sprachen den Mann unter Vorhalt der Dienstwaffe zu Boden und fesselten ihn.

Personen wurden bei dem Vorfall nicht verletzt. Der 24-jährige Mann befand sich in einem psychisch auffälligen Zustand und wurde durch einen Arzt in ein Krankenhaus in Hattingen eingewiesen. Das Messer wurde sichergestellt.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Continue Reading
Advertisement
1 Comment

1 Comment

  1. Walter Neuschitzer

    2. März 2022 at 19:34

    Ich bin nebenbei verwundert über die Fähigkeiten der Polizei. Ich wüsste nicht, wie man jemanden zu Boden spricht.
    Angesichts dessen, dass das Opfer der Polizei laut dem Artikel niemanden bedroht hat, ist zu hoffen, dass der Aufenthalt in der Psychiatrie glimpflich verläuft. Aber Beispiele aus der Vergangenheit zeigen, dass man als Opfer der Behörden in der Psychiatrie besonders zu leiden hat.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert