Connect with us

Blaulicht

Brutaler Überfall – Täter flüchten mit Hagener Auto

Published

on

Ein 24-jähriger Wetteraner wurde in der Nacht zu Dienstag (06.09) an der Beethovenstraße Opfer eines Überfalls.

Gegen 00:20 Uhr soll ein schwarzes Fahrzeug mit Hagener Kennzeichen an der Beethovenstraße neben dem Wetteraner angehalten haben. Zwei Männer stiegen aus und gingen zielgerichtet auf den 24-Jährigen zu. Die Unbekannten versuchten ihn zu schlagen und verletzten ihn dabei leicht im Gesicht. Außerdem entrissen die Täter die mitgeführte Bauchtasche des Geschädigten.

Dem Wetteraner gelang die Flucht und er verständigte die Polizei. In der Bauchtasche befand sich neben Bargeld auch der Ausweis des Geschädigten.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert