Connect with us

Blaulicht

Autofahrer kommt betrunken von der Straße ab

Published

on

Am 29.04.2023, gegen 02.15 Uhr, befuhr ein 31 -jähriger Wetteraner mit seinem Renault Twingo die Gedener Straße in Fahrtrichtung Wetter Wengern. Kurz vor der Einmündung Gedener Straße/ Kaiserstraße verlor der 31 Jährige die Kontrolle über seinen Pkw und kam nach links von der Fahrbahn ab.

Dort überschlug sich der Pkw und blieb auf der linken Fahrzeugseite auf einer Wiese liegen.

Mit Hilfe eines Zeugen konnte sich der Wetteraner selbstständig aus dem Pkw retten. Durch die eingesetzten Polizeibeamten vor Ort konnte festgestellt werden, dass der Wetteraner stark alkoholisiert war.

Die Polizei stellte nach einer Blutprobenentnahme den Führerschein sicher. Der Wetteraner verletzte sich leicht und begab sich selbständig in ärztliche Behandlung. Das Fahrzeug des Wetteraners wurde abgeschleppt.

 

Advertisement

Symbolfoto / Archiv

 

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert