Connect with us

Top News

Feen an der Kaiserstraße

Published

on

Zwei Jahre stand das Ladenlokal an der Kaiserstraße 123 leer – jetzt eröffnete hier die Feen-Apotheke. Inhaber Ulricht Maaßen ist kein neuer Wetteraner. Er betreibt bereits die „Elfen“-Apotheke in Wengern. Da passen die Feen doch perfekt, freut sich der Apotheker.

Mit einer kleinen Feier wurde die neue Apotheke heute eröffnet. In Zukunft will man alle klassischen Dienstleistungen einer modernen Apotheke anbieten. Zusätzlich gibt’s einen Lieferservice. Eine Spezialität des Hauses ist das Know-How im Bereich Schüsslersalze. Hier gibt’s neben fachkundiger Beratung auch die ganz besondere Antlitz-Analyse, die präzise Diagnosen liefern soll.

Die Feen-Apotheke ist ab sofort Werktags außer Samstags zwischen 8 und 13 sowie zwischen 15 und 18.30 Uhr geöffnet. Mittwochsnachmittags ist geschlossen.

Infos gibts auch per Mail info@feenapotheke.de  oder telefonisch: 02335-8468426

Feen-Apotheke 10/14 Feen-Apotheke 10/14 Feen-Apotheke 10/14

Advertisement
Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert