Connect with us

Unterhaltung

Pink Cadillac sorgte für glückliche Gesichter

Published

on

„Pink Cadillac“ ist nicht nur ein bekannter Song des amerikanischen Rockmusikers Bruce Springsteen, sondern auch der Glücksbringer für drei Besucher des verkaufsoffenen Sonntags am 1. Juni.

Lilly Hein, Michelle Ninnemann und Ferdinand Kammering hatten beim Oldtimer-Gewinnspiel teilgenommen und freuten sich nun jeweils über einen Einkaufsgutschein für die Geschäfte im Ruhrtal Center bzw. für das Schuhhaus Pelka. Beim Oldtimer-Treff am Bahnhofsplatz, der durch das Engagement des Einzelhandels, des MSC Wengern, des Lions Clubs, der Sparkasse und der Spedition Wiedemeyer ermöglicht wurde, konnten die Besucher am 1. Juni  das Nummernschild ihres favorisierten Oldtimers auf einem Teilnahmecoupon notieren. Die Glücksfee zog dann anschließend die Namen der drei Sieger aus der Gewinnbox im Ruhrtal Center. Alle drei Gewinner waren sich einig über die Vorzüge ihres Favoriten: „Der war ganz in Pink“ freute sich die vierjährige Lilly Hein bei der Gewinnübergabe im Ruhrtal Center.

Freuten sich über die Gutscheine: Lilly Hein, Michelle Ninnemann, Ferdinand Kammering sowie Centermanagerin Monika Schmohel und Peter Uphoff von der städtischen Wirtschaftsförderung. Foto: Stadt Wetter (Ruhr)

 

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert