Connect with us

Nachrichten

Spenden nach Diebstahl am Bauspielplatz

Published

on

Der nächtliche Diebstahl am Bauspielplatz löst Welle der Hilfsbereitschaft aus. Schon kurz nach unserem Bericht meldeten sich zahlreiche Wetteraner die helfen wollten. Derzeit koordiniert die Projektleiterin Anne Kathrin Forke die Spendenaktion. So soll sichergestellt werden, dass die größte Ferienaktion in der Region weitergehen kann.

Am vergangenen Wochenende hatten unbekannte Täter fast alles gestohlen was die Kinder und Betreuer für ihre Arbeit benötigen. Nicht einmal vor Lebensmitteln machten die Täter halt. Dank der breiten Unterstützung von Privatleuten und Unternehmen sind die Betreuer aber zuversichtlich, dass der Ferienspaß weiter gehen kann.

Das Wetter-Magazin sprach am Nachmittag mit der Projektleiterin, Anne Kathrin Forke vom Jugendamt. Das Video finden Sie unten.

http://youtu.be/u0mHCHlFkgQ

 

Advertisement
Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert