Connect with us

Blaulicht

Ein Schwerverletzter nach Frontalcrash

Published

on

Ein Autofahrer wurde am Nachmittag bei einem Frontalzusammenstoß auf der Vogelsanger Straße schwer verletzt. Der Mann war aus noch ungeklärter Ursache mit einem entgegenkommenden Auto zusammengestoßen.

Ein vorsorglich alarmierter Rettungshubschrauber konnte wieder abfliegen, da der Verletzte nach der Bergung durch die Feuerwehr mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden konnte. Die Fahrerin des entgegenkommenden Autos wurde nur leicht verletzt und konnte sich selbst aus ihrem Wagen befreien. Die Straße wurde während der Bergungsarbeiten voll gesperrt.

Autounfall Autounfall

Foto: Feuerwehr

 

Advertisement
Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert