Connect with us

Nachrichten

Betrunkener kommt von der Straße ab und flüchtet

Published

on

Da wo andere gerade das Frühstück auspacken, war dieser Autofahrer schon sturzbetrunken. Das vermutet zumindest die Polizei: Am Mittwoch war ein zunächst unbekannter Toyota-Fahrer auf der Friedrichstraße von der Fahrbahn abgekommen.

Das Auto schleuderte gegen ein Geländert, geriet auf die Gegenfahrbahn und krachte schließlich gegen ein Schild und blieb vor einem Baum stehen. Statt sich um die Schadensregulierung uzu kümmern, machte sicher Fahrer aus dem Staub. Eine Zeugin hatte den Unfall aber beobachtet und sofort die Polizei gerufen. Die ermittelte schließlich einen 54-jährigen, dessen Führerschein nach einer Blutprobe sichergestellt wurde. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von mindestens 6.000 Euro.

 

 

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert