Connect with us

Nachrichten

Motorradfahrerin bei Unfall schwer verletzt

Published

on

Eine 20-jährige Motorradfahrerin aus Wetter ist am Montagnachmittag bei einem Unfall schwer verletzt worden. Eine 19-Jährige hatte das Motorrad offenbar übersehen als sie aus einer Ausfahrt auf die Vogelsanger Straße einbiegen wollte. Die Motorradfahrerin wurde bei dem Zusammenstoß schwer verletzt.

Die junge Frau wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Lebensgefahr besteht nach Polizeiangaben nicht. Es entstand ein Sachschgacden in Höhe von rund 7000 Euro. Die Straße musste für Bergungsarbeiten und polizeiliche Ermittlungen zeitweise gesperrt werden.

Symbolfoto

 

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert