Connect with us

Nachrichten

Wetter-Wetter: Der Herbst kommt

Published

on

Das war ein Sonntag wie aus dem Bilderbuch: Sonnenschein, keine Wolke am Himmel und 25 Grad – so geht Sonn-Tag! Das Wetter-Wetter zeigte sich am vergangenen Sonntag noch einmal von seiner allerbesten Seite. Leider war das auch die Abschiedsvorstellung des Sommers.

Was nun folgt, ist typisches Herbstwetter. Nach einem kurzen Temperatursturz auf unter 10 Grad am Mittwoch stabilisieren sich die Temperaturen in den nächsten Tagen auf Höchstwerte um 15 Grad. Nur in den Nächten wird es langsam kälter. Dazu kommt immer wieder Regen und die ersten Herbststürme bleiben uns auch nicht erspart.

Ihnen wir jetzt schon kalt? Hier – quasi zum Trost – die sonnigen Bilder des vergangenen Wochenendes.

Harkortsee 19.10.14 Harkortsee 19.10.14 Harkortturm 19.10.14 Harkortturm 19.10.14 Flohmarkt 19.10.14 Flohmarkt 19.10.14 Harkortsee 19.10.14 Harkortsee 19.10.14 Harkortsee 19.10.14 Harkortturm 19.10.14 Kletterwald 19.10.14

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert