Connect with us

Nachrichten

Nach Unfall in Schwelm: Polizei sucht Todesfahrer

Published

on

Nach dem schweren Autounfall in Schwelm bei dem am Dienstagnachmittag eine Frau getötet wurde, hat die Polizei ihre Fahndung nach dem beteiligen Auto ausgeweitet. Gesucht wird nun in der gesamten Region nach einem Pkw, der seit Dienstag deutliche Unfallspuren im Bereich der vorderen Stoßstange und der Motorhaube aufweist. Möglicherweise hat das Auto auch Beschädigungen an der Windschutzscheibe.

Nach bisherigen Ermittlungsstand ist am Dienstag gegen 16.50 Uhr in Schwelm auf der Kreuzung Hattinger und Berliner Straße der B 7 eine 61-jährige Frau angefahren worden. Sie erlag später ihren Verletzungen. Von dem beteiligten Unfallfahrer fehlt derzeit jede Spur.

Die Polizei fragt nun:

- Wer befuhr zum Unfallzeitpunkt die Kreuzung B7 / Hattinger Str. / Berliner Str. und kann Angaben zu dem Verkehrsunfall machen?

- Wer kann Angaben zu einem PKW machen, der ein entsprechendes Beschädigungsbild aufweist?

- Wurde in KFZ-Werkstätten eine passende Reparaturanfrage gestellt oder Reparatur durchgeführt?

Die Polizei bittet um Hinweise unter der Rufnummer 02336-9166-4000.

 

Advertisement

Symbolfoto

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert